Sie haben es wieder getan.

 

Cleopatra del vinedo von Regina und Dirk Dittmer aus Ebstorf und unser Asterix-Loki from little Dogs of Dreams hatten am 20.08.2019 ein erfolgreiches Date. 

 

Es wurde gespielt, gekuschelt, gebusselt und dann "Liebe gemacht". Wir freuen uns auf den zukünftigen G-Wurf der del vinedos. 

 

Selbstverständlich halten wir Euch hier auf dem Laufenden. Aber nun heißt es erstmal warten, was die Zukunft uns bringt.

 

Der errechnete Wurftermin wäre dann um den 23.10.2019 herum.

 

Kurzer Zwischenstand 25.09.2019

Cleo ist mächtig trächtig. Es geht ihr sehr gut, nachdem die normale "Übelkeit" nachgelassen hat. Nun ist sie erstmal mit Frauchen und Herrchen und mit dem Rudel im Urlaub. Ganz viel Spaß wünschen wir Euch liebe Regina und Dirk.

 

Liebe homepage Besucher. 

 

Am 22.10.2019 sind Cleopatra und Loki Eltern von 8 wunderschönen kerngesunden und putzmunteren Welpen geworden. Mutter und Welpen sind wohlauf. Cleo hat das super gemacht und wir sind sehr stolz auf Mama Cleo und unserem Loki. Die Beiden haben sich wunderbar ergänzt. 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Regina und Dirk zu diesem wunderschönen bunten Wurf. Wir wünschen Euch eine wunderbare Welpenzeit und kommen so oft wir können zum helfen, knuddeln und kuscheln. Wir freuen uns schon sehr darauf und können es kaum abwarten.

 

 

 

Und hier möchte ich Euch die  8 zuckersüßen Welpen mal vorstellen

Dies ist Gloria - 2 Wochen alt (bereits vergeben)

Dies ist Ghina - 2 Wochen alt (reserviert)

Dies ist Grace - 2 Wochen alt (bereits vergeben)

Dies ist Gigolo - 2 Wochen alt (noch frei)

Dies ist Gordino - 2 Wochen alt (bereits vergeben)

Dies ist Georgy - 2 Wochen alt (noch frei)

Dies ist Gizmo - 2 Wochen alt (bereits vergeben)

Dies ist Guido - 2 Wochen alt (reserviert)