Cleopatra del vinedo (kurz Cleo) von Regina und Dirk Dittmer aus Ebstorf und unser Asterix-Loki from little Dogs of Dreams (kurz Loki) hatten am Samstag, 11.09.2021 ein erfolgreiches Date. 

Wir freuen uns sehr auf den zukünftigen J-Wurf mit der del vinedo Familie zusammen.

 

Selbstverständlich halten wir Euch hier auf dem Laufenden. Aber nun heißt es erstmal wieder "WARTEN" was die Zukunft bringt.

 

Diese Wiederholungsverpaarung hat schon viele wunderschöne bezaubernde Welpen vorzuweisen. Loki und Cleo werden bereits zum 4. Mal Eltern. Hier die bekannten "Treppenfotos" der einzelnen Würfe. Diese Fotos werden von Regina und Dirk in liebevoller Geduld mit den Welpen angefertigt.

 

 

 

Hier der wunderschöne E-Wurf von Cleo und Loki. Diese Verpaarung fand 2018 statt.

Hier der wunderschöne G-Wuf von Cleo und Loki. Diese Verpaarung fand 2019 statt.

Hier der wunderschöne H-Wurf von Cleo und Loki. Diese Verpaarung fand 2020 statt.