Die bezaubernde Dina von Regina und Dirk Dittmer del vinedo aus Ebstorf und unser Charmeur Loki haben sich verliebt und "turteln" Am 27.08.2017 haben die Beiden sich dann das "Ja-Wort" gegeben. Es war so schön anzuschauen, wie die Beiden vorher gespielt und geschmust haben.

Am Samstag, 28.10.2017 sind Dina und Loki dann Eltern geworden von 5 wunderschönen kerngesunden Welpen. 2 Jungs und 3 Mädchen. Mutti und Welpen wohlauf.  

Derillin und Devina

Drago

Dalina

Don Bobo

Übrigens diese wunderschönen Böötchen hat Christine Müller genäht.

Hier geht es zur homepage von Christine www.muellies-hundewelt.de

Nun ist es soweit. Wir verabschieden unseren D-Wurf. Alle 5 Welpen haben ihre Traumfamilien gefunden und ziehen so nach und nach um. Es war so schön, sie diese 12 Wochen mit begleiten zu dürfen. Danke liebe Regina und Dirk.

 

Wir wünschen unseren kleinen Lieblingen ein langes und wunderschönes Hundeleben bei ihren Familien. Wir haben Euch lieb.

Unsere süße Dalina auf der linken Seite als Welpe. Auf der rechten Seite ist sie 1 Jahr alt und hat sich in eine bezaubernde junge Hündin verwandelt. 

Derillin und Devina als Welpen auf dem linken Foto. Auf dem rechten Foto sind sie schon 1 Jahr alt. Sie haben sich zu ganz bezaubernden Junghündinnen entwickelt.

Hier sitzt der süße Drago als Welpe auf der linken Seite. Auf der rechten Seite ist er schon 1 Jahr alt und hat sich zu einem wunderhübschen Junghund entwickelt.