Pretty Candy of Great Happiness (genannt "Smartje") von Judith Vogler (Kennel vom Elbkieker) aus Boizenburg (Elbe) und unser Asterix-Loki from Little Dogs of Dreams haben am 11.05.2019 erfolgreich Hundehochzeit gefeiert. 

 

Nun sind wir gespannt auf die nahe Zukunft. Der ausgerechnete Wurftermin wäre um den 13.07.2019 herum.

 

16.06.2019

Heute haben wir von Judith Vogler erfahren, dass Smartje bereits ein kleines Bäuchlein bekommen hat und d. h. sie ist trächtig. Judith sagt, sie sei noch verschmuster als sonst und es geht ihr sehr gut.

 

30.06.2019

Judith hat berichtet, dass das Bäuchlein von Smartje wächst und wächst. Smartje geht es sehr gut und die extreme Wärme macht ihr nichts aus. Das hört sich gut an. Jetzt dauert es noch ca. 13 Tage. Wir sind mega gespannt.

 

06.07.2019

Nun wird es richtig spannend. Smartje geht es sehr gut und liebt Streicheleinheiten auf dem Bäuchlein. Hier habe ich mal ein Bäuchleinfoto. 

 

Juchhuu es ist soweit. Heute am 12.07.2019 sind Smartje und Loki Eltern von 4 ganz bezaubernden Welpen geworden. 3 Rüden und 1 Hündin.

 

Unser Kleeblatt

Emil - creme 228 gr

Elfi - creme 167 gr 

Ernie - tricolor 177 gr

Ede - schwarz/braun 203 gr

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Judith zu diesem bezaubernden Kleeblatt. Smartje und Loki haben sich wunderbar ergänzt.

 

Es gibt etwas zu feiern. Elfi ist Loki`s 50.Welpe. Wir freuen uns sehr. 

 

Und hier nun die ersten Fotos unseres Kleeblattes

 

Dies ist Ernie -  3 Tage alt

 

Ernie - 2 Wochen alt

Dies ist Elfi - 3 Tage alt

 

Elfi - 2 Wochen alt

Dies ist Ede - 3 Tage alt

 

Ede - 2 Wochen alt

Dies ist Emil - 3 Tage alt

 

Emil - 2 Wochen alt

Hier mal ein paar Fotos aus der 3. Woche - Einblicke in die bezaubernde Welpenstube - da geht einem das Herz auf oder?