Die bezaubernde Chaya von Ursula Gröger-Steinke aus Ibbenbühren (Lovely`s Havaneser) und unser Loki hatten am 17.10.2018 ein erfolgreiches Date. Die Beiden haben das super gemeistert und wir sind gespannt, was die Zukunft uns bringt.

 

Stand: 19.11.2018

Chaya geht es sehr gut. Sie frißt und ist putzemunter. Ulla sagt, dass sie sich "sehr schwanger" benimmt. Mal sehen, wann wir was genaueres sagen können. Wir sind mit Ulla in ständigem Kontakt. 

 

Stand: 28.11.2018

Chaya geht es wunderbar. Das Bäuchlein ist mächtig gewachsen und Ulla sagt, sie hätte schon zarte Herztöne hören können und Bewegungen konnte sie auch schon sehen. Weiter so Chayamaus. Wir knuddeln Dich ganz dolle aus der Ferne.

 

 

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die süße Chaya und unser Asterix-Loki

 

am Sonntag, den 16.12.2018

 

Eltern von 4 bezaubernden kleinen Welpen geworden sind.

 

2 Hündinnen und 2 Rüden - unser Glückskleeblatt.

 

Alle gesund und munter einschl. Mama Chaya.

 

Chaya und Loki haben sich wunderbar ergänzt.

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulla, und eine wunderschöne Welpenzeit wünschen Dir Papa Loki und seine Zweibeiner.

 

 

Unser Glückskleeblatt

Elenya (Hündin)

Dies ist Elano (Rüde)

Ema (Hündin)

Dies ist Emiljan (Rüde)

Unser süßer Elano schaut uns jetzt an.

Auch der Sunnyboy Emiljan hat die Äuglein auf.

Die kleine süße Elenya schaut uns in die Augen

Bezaubernde kleine Ema hat die Äuglein auf

Ema (Hündin)

Elenya (Hündin)

 

Elano (Rüde)

Emiljan (Rüde)

Elenya mit 3 Wochen

Elano mit 3 Wochen

Ema mit 3 Wochen

Emiljan mit 3 Wochen

Ema

Elano

Elenya

Emiljan

 

Wir sind jetzt schon 6 Wochen alt und putzemunter. Wir entdecken gerade die "Welt"