Die bezaubernde Chaya von Ursula Gröger-Steinke aus Ibbenbühren (Lovely`s Havaneser) und unser Loki hatten am 17.10.2018 ein erfolgreiches Date. Die Beiden haben das super gemeistert und wir sind gespannt, was die Zukunft uns bringt.

 

Stand: 19.11.2018

Chaya geht es sehr gut. Sie frißt und ist putzemunter. Ulla sagt, dass sie sich "sehr schwanger" benimmt. Mal sehen, wann wir was genaueres sagen können. Wir sind mit Ulla in ständigem Kontakt. 

 

Stand: 28.11.2018

Chaya geht es wunderbar. Das Bäuchlein ist mächtig gewachsen und Ulla sagt, sie hätte schon zarte Herztöne hören können und Bewegungen konnte sie auch schon sehen. Weiter so Chayamaus. Wir knuddeln Dich ganz dolle aus der Ferne.

 

Der ausgerechnete Wurftermin ist der 17.12.2018. Also schaut gerne immer wieder mal rein bei uns. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden